Sonntag, 31. Mai 2015

Willkommen in Nürnberg



Um 19:10, nach 55 Minuten Flugzeit, ist unser Flieger pünktlich in Nürnberg gelandet. Die Heimat hat uns wieder. Am Ausgang werden wir von unseren Familien stürmisch begrüßt und sorgen ob unseres leicht verwegenen Aussehens für Gelächter. Nach dem Abschlussfoto trennen sich nach über zwei Wochen gemeinsamen pilgerns erstmals wieder unsere Wege.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,
    ich habe mit grossem Interesse euren Camino " lesend begleitet" und wünsche euch alles Gute auf eurem weiteren Weg nach Santiago de Compostella.
    Mit den besten Grüssen aus der Schweiz,
    Petra ( Hospitalera in Rapperswil )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    es freut uns sehr, dass Du unseren Weg mit verfolgt hast. Als wir bei Dir in Rapperswil waren, standen wir noch am Anfang und hatten keine Ahnung, was uns noch bevorsteht - es waren aber durchweg positive Erlebnisse. Nächstes Jahr wollen wir unsere Reise fortsetzten Vielleicht hast Du ja Lust, uns wieder zu begleiten.
    Viele Grüße
    Wolfgang und Roland

    AntwortenLöschen

Angekommen

Nach zwei Stunden Flug sind wir sicher in Frankfurt gelandet. Hier ist unsere Pilgerreise nun vorbei. Es geht jetzt noch mit dem Auto vom Fr...