Dienstag, 19. Mai 2015

Von Beckenried bis St Nikolaus

Nachdem wir das Schiff verlassen haben geht der Weg unspektakulär an der Straße weiter. Irgendwann fängt es wieder zu regnen an. In Stans machen wir Mittagspause. Leider hört es nicht mehr zu regnen auf. Von der Landschaft sieht man überhaupt nichts, weil es auch noch total neblig ist. Gegen 18 Uhr erreichen wir endlich unsere Pilgerherberge. Es ist herrlich die feuchten Klamotten ausziehen und sich warm zu duschen. Leider sagt der Wetterbericht für die nächsten Tage kein besseres Wetter. Wir werden uns also an Wandern und Pilgern bei Regen gewöhnen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angekommen

Nach zwei Stunden Flug sind wir sicher in Frankfurt gelandet. Hier ist unsere Pilgerreise nun vorbei. Es geht jetzt noch mit dem Auto vom Fr...