Donnerstag, 28. Mai 2015

Unsere letzte Unterkunft

Wir haben aus der Situation das bestmögliche gemacht und sind ca. 22 Kilometer bis St. Prex gelaufen. Dort sind wir mit der Bahn 25 Kilometer bis Nyon  gefahren. Versäumt haben wir nicht viel, denn ab St. Prex geht der Weg nicht mehr am See entlang, sondern führt unspektakulär über Straßen und Feldwege.
Hier, bei Familie Baumgartner, haben wir eine sehr schöne Unterkunft mit großem, wunderschönen Garten gefunden. In diesem Haus werden wir unsere letzte Nacht verbringen. Zu zweit teilen wir uns ein Vierbettzimmer, weil eine ältere Pilgerin aus Aachen nicht mit uns beiden (wilden Jungs) ins Zimmer möchte. Auf der Terrasse in der Sonne genießen wir unseren letzten Abend der Pilgerreise. Morgen fahren wir von hier mit dem Schiff nach Genf. Das fährt tatsächlich.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angekommen

Nach zwei Stunden Flug sind wir sicher in Frankfurt gelandet. Hier ist unsere Pilgerreise nun vorbei. Es geht jetzt noch mit dem Auto vom Fr...