Mittwoch, 27. Mai 2015

Abschied von Moudon

In der Auberge de la Douane fanden wir eine einfache, aber gemütliche Unterkunft. Nach einem typisch französischen Frühstück mit Brötchen und Marmelade machen wir uns auf unsere letzte Wanderetappe auf. Es ist sonnig, aber ziemlisch frisch!
Es war übrigens gar nicht so einfach, für heute Abend eine Unterkunft zu bekommen. Die Jugendherberge und alle anderen günstigen Unterkünfte in Lausanne sind alle ausgebucht. Wir haben jetzt in einer Kleinstadt vor Lausanne etwas gefunden. Es läuft sich etwas entspannter, wenn man weiß, dass man eine Bleibe für die Nacht hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angekommen

Nach zwei Stunden Flug sind wir sicher in Frankfurt gelandet. Hier ist unsere Pilgerreise nun vorbei. Es geht jetzt noch mit dem Auto vom Fr...