Dienstag, 19. Mai 2015

Schifffahrt über den Vierwaldstättersee.

Nach dem gemeinsamen Frühstück verabschieden wir uns von Klaus. Er pilgert ja nach Rom und nimmt von nun an einen anderen Weg.
Wir machen uns auf zur Schiffsanlegestelle Brunnen. Dort treffen wir auch Betty und Ellen aus Hilpoltstein, die uns gestern schon über den Weg gelaufen sind. Sie haben bei einem Bekannten übernachtet.
Um 9 Uhr 19 besteigen wir das Schiff, das uns von Brunnen nach Beckenried bringt. Die Fahrt dauert circa 50 Minuten. in Beckenried setzen wir unsere Pilgerreise fort. Leider fängt es genau in dem Moment zu regnen an, als wir das Schiff verlassen. Glücklicherweise hört es aber bald wieder auf


Abschiedsfoto: Roland, Schwester Johanna, Klaus, Johanna, Wolfgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angekommen

Nach zwei Stunden Flug sind wir sicher in Frankfurt gelandet. Hier ist unsere Pilgerreise nun vorbei. Es geht jetzt noch mit dem Auto vom Fr...