Dienstag, 10. Mai 2016

Pilgerunterkunft in St. Maurice

heute übernachten wir in einer Pilger Unterkunft . Diese liegt etwas abseits vom Jakobsweg . Der Herbergsvater Patrick holt uns mit seinem uralten Ford Sierra ab . Die Unterkunft ist sehr gemütlich . Es sind noch drei andere Pilger mit uns da . Miriam aus Zürich,  Emely aus Reims und Guy, auch irgendwo aus Frankreich. Es ist ein sehr netter Abend . Wir kochen gemeinsam und leeren gemeinsam auch zwei Flaschen Wein . Hier haben wir auch die Möglichkeit , unsere Wäsche in einer Maschine zu waschen .  Zum Trocknen hängen wir Sie einfach in den Raum.  Gegen 22 30 Uhr gehen wir dann unsere Schlafsäcke .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angekommen

Nach zwei Stunden Flug sind wir sicher in Frankfurt gelandet. Hier ist unsere Pilgerreise nun vorbei. Es geht jetzt noch mit dem Auto vom Fr...