Samstag, 19. Mai 2018

Und weiter geht's

Unsere gestrige Unterkunft war wie ein Sechser im Lotto. In dem herrlichen Garten mit Pool konnten wir wunderbar entspannen. Miriam, unsere überaus freundliche und hilfsbereite Wirtin hat noch Übriges dazu getan.in Navarenx, unserem heutigen Etappenziel, findet über das Wochenende ein großes Stadtfest statt. Sämtliche Unterkünfte sind belegt. Miriam hat bestimmt eine Stunde herum telefoniert, um für uns eine Unterkunft zu finden. Und sie war erfolgreich. Lieben Dank noch einmal Miriam für alles. Unsere heutige Etappe hat nur 20 km. Deshalb sind wir ein bisschen später aufgebrochen. Es ist wiedermal bewölkt, aber warm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angekommen

Nach zwei Stunden Flug sind wir sicher in Frankfurt gelandet. Hier ist unsere Pilgerreise nun vorbei. Es geht jetzt noch mit dem Auto vom Fr...